Donnerstag, 26. Juni 2014

Bad Boy at home

Es mag ja sein, dass da in Brasilien etwas gekickt wird, doch die wirklichen Dramen spielen sich @ home ab. So sitzt zum Beispiel ein junger, hungriger Fußballer in seinem Kinderzimmer und hat den Blues.
Ich hab mir gedacht, vielleicht hilft es, wenn ich den Blues für ihn rauslasse und hab mir Bad to the bone von George Thorogood ausgeliehen und es neu betextet.

Startet also das Video und lest den Text dazu. Beim zweiten Mal wird mitgesungen...
Viel Spaß



Man kann bei mir sagen
Wurd` für`n Fußball gebor`n
Wollte nichts bis auf kicken
Talent bis über die Ohr`n
Der Rest war Arbeit
Und Erfolg war der Lohn
War der Überflieger
und jetzt der Bad Boy at home

Bad Boy at home
Bad Boy at home
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad Boy at home

Ich schieß Dir jeden Ball
In Dein Tor hinein
Versuch ihn zu halten, Digga
Oder lass es halt sein
Dabei will ich nur spielen
Und so war`s immer schon
Doch jetzt sitz ich Zuhause
Bin der Bad Boy at home
Bad Boy at home
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad Boy at home

Hab nen Berater dabei
Denn das muss heute so sein
Der macht mir meinen Vertrag
Holt die Kohle mir rein
Geht mit mir alle Wege
Rauf bis auf den Thron
So bin ich nie alleine
Selbst als Bad Boy at home
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad Boy at home

Bin zum nächsten Schritt
Auf der Leiter bereit
Denn das Leben ist kurz
Mir bleibt nur wenig Zeit
Will jetzt Champions League spielen
Was ich deutlich beton`
Und wenn Ihr mich nicht lasst
Spiel ich Bad Boy at home
Bad Boy at home
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
B-B-B-B-Bad
Bad Boy at home