Montag, 10. Februar 2014

Drauf gepfiffen

Ich will niemanden ans Kreuz nageln, will mich nicht abwenden, aber auch nicht gewalttätig werden. Doch irgendwas muss raus bevor ich platze, also drauf gepfiffen, kratzen wir unseren Resthumor zusammen und stimmen zusammen ein Lied an.
Die Melodie startet durch den Klick aufs Video, den Text könnt Ihr darunter mitlesen, singen oder was auch immer.

Viel Spaß






Dem Henker von dem Tisch gesprungen,
ist die Saison doch noch gelungen
Man jubelt, warum weiß man nicht genau
Fühlst Du Dich dabei auch beschissen
Sei`s drum,
drauf gepfiffen
Und die Raute strahlt im schönsten schwarz weiß blau
denn

Dafür lieben wir unseren Ha Es Vau

Für uns zählt wirklich nur der Ha Es Vau


Suchst Du einen Aufsichtsrat
Mit durchgebranntem Draht
wir haben elf davon, das ist genug
Magst Du Realitätsverlust
Mitglieder Selbstbewusst
die reden viel und halten
sich für klug
denn

Das kann wirklich Nur der Ha Es Vau

Dafür lieben wir Nur den Ha Es Vau


Die Leitung selbstgerecht
da wird mir wirklich schlecht
Glaubt mir der Fluchtimpuls ist riesen groß
Gebt Euch noch so viel Müh`
Damit ich Leine zieh
Vergesst es! Denn Ihr werdet mich nicht los
Denn

Dafür lieben wir unseren HA Es Vau

wir haben nie behauptet das wäre schlau


Der Verein ist großer Mist
wenn man ehrlich ist
lebt im Konjunktiv und hält ihn für real
Nach Europa wird geschielt
Gegen Abstieg wird gespielt
Doch Meister werden wir beim nächsten mal
und

Dafür lieben wir uns`ren HA Es Vau

Für uns zählt wirklich nur der Ha Es Vau…

Der Text ist übrigens schon 2 Jahre alt…
Sagte ich schon NUR DER HSV! ?