Samstag, 9. November 2013

HSV (TNT)

Eine Analyse direkt nach einem 3:5 ist schwer, daher hab ich mir etwas Verstärkung geholt.
Klickt auf das Video und singt den neuen Text, dann geht es Euch wieder besser...




Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi
Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi

Bin nicht geschaffen für die Treue
Und das - ist auch nicht mein Ziel
Leben ist dafür zu kurz
Nehm mir das was ich will
Doch gibt`s eine Ausnahme
Von der gelebten Norm
Ist keine Frau
mit Traumfigur
Nein die hat Rautenform

Nur der
(HSV) ist mein Verein
(HSV) und das wir immer so sein
(HSV) da wird mir nicht bang
(HSV) Ein Leben lang….

Mag Frauen, sehr, manchmal ist´s schwer
Manchmal tut`s auch weh
Sie zu setzen vor die Tür,
Baby geh!
Du weißt es ist Samstag
Gleich geht es los
Fünfzehn Uhr Dreißig
Gibt’s den Anstoss
Dann störst Du sowieso
Hol noch schnell mein Trikot

Nur der
(HSV) ist mein Verein
(HSV) und das wir immer so sein
(HSV) da wird mir nicht bang
(HSV) Ein Leben lang….

(HSV) Oi, oi, oi
(HSV) Oi, oi, oi
(HSV) Oi, oi, oi
(HSV) Oi, oi, oi